top of page
IMG_9144_edited_edited.png

AUFTRITTE & VERANSTALTUNGEN

  • 04. Mai 2024, 20:00
    Helmut-Ott-Halle Auerbach, Neuhauser Str. 1B, 91275 Auerbach in der Oberpfalz, Deutschland
    Wie jedes Jahr laden wir zu unserem Frühjahrskonzert in die Helmut-Ott-Halle Auerbach ein. Das diesjährige Thema "Legenden" lässt Musikikonen wiederauferstehen und viel Raum zum Mitwippen bei bekannten Hits. Wir wollen Euch ein besonderes Erlebnis bereiten mit passendem Ambiente und Verköstigung.
    Teilen
  • 22. Juni 2024, 19:00
    Auerbach in der Oberpfalz, Unterer Markt, 91275 Auerbach in der Oberpfalz, Deutschland
    In diesem Jahr veranstalten wir wieder eine Serenade in der Auerbacher Innenstadt und unterhalten Euch u.a. mit Stücken unseres Frühjahrskonzertes und aus unserem übrigen Repertoire. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!
    Teilen
  • 14. Dez. 2024, 19:30
    Kolpingsaal Auerbach, Dr.-Heinrich-Stromer-Straße 31, 91275 Auerbach in der Oberpfalz, Deutschland
    Unser alljährliches Weihnachtskonzert zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest findet auch dieses Jahr wieder statt. Lasst mit uns das Jahr Revue passieren, feiert die Erfolge der Musiker*innen und vergesst für einen Abend den Weihnachtstrubel am 14.12. im Kolpingsaal Auerbach!
    Teilen
bottom of page